N_MAGAZIN


N_Magazin

Information & Innovation, Wissens- & Erlebenswertes, Scene & Kultur. Das N_Magazin bietet erstklassige und interessante Reportagen - und natürlich die neuesten Entwicklungen und Tendenzen bei NISSAN. Gehen Sie auf Entdeckungsreise - wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren aktuellen Berichten. NISSAN - so sind wir eben!

Selbstversuch: Schnelle Nummer

Alles muss heute rasant gehen und ökologisch korrekt sein: Für die schnelle Liebe gibt es die App Tinder, für das gute Gewissen den Nissan MICRA. Der Autor Tilo Mischke bringt zusammen, was scheinbar zusammenpasst. Oder doch nicht? … Ein Zwölf-Stunden-Selbstversuch

Mehr

WORLD OF NISSAN - Neues von der IAA

Die Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ist auch immer eine Leistungs-Show: Was kann ich und wer bin ich?

Mehr

Traum vom Raum - Unterwegs mit dem NISSAN EVALIA "Stadtindianer"

Unendlichkeit ist ein großes Wort. Es bedeutet viel Platz und Raum. Der NISSAN EVALIA »Stadtindianer« verbindet beides – auf wenigen Metern. Wie einer der skurrilsten Hostel-Campingplätze Deutschlands. Ein Hausbesuch

Mehr

Disclaimer
Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.